top of page

VERSAND & RÜCKGABE

Versandbedingungen

Alle Produkte werden auf Bestellung gefertigt, daherbitte 2 Wochen Vorlaufzeit ab Kaufdatum zuzüglich voraussichtlicher Lieferzeit einplanen.  Denken Sie daran, dass Delirium eine Slow-Fashion-Marke ist, die hier in Großbritannien mit nur 1 Paar Händen ethisch hergestellt wird! 

Alle Artikel werden mit "signiert für" Porto versendet.

Standardversand 3-5 Werktage £4

Expressversand 1-2 Werktage £6

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 70€

Rückgabe- und Umtauschrichtlinie

Alle versendeten Delirium-Produkte sind garantiert handgemachte Originale.

Wenn Sie jedoch mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, haben Sie nur Anspruch auf einen Umtausch oder eine Gutschrift, sofern wir das Produkt auf Lager haben. 

Da die meisten Produkte auf Bestellung angefertigt werden, kann dies bedeuten, dass ein bestimmter Artikel Ihren persönlichen Maßen entspricht, was einen Wiederverkauf nahezu unmöglich macht. Seien Sie also bei der Bestellung vorsichtig. Sofern die Bestellung noch nicht produziert wurde, besteht die Möglichkeit, dass wir Änderungen vornehmen können. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn beim Check-out Fehler auftreten. 

UK-Kunden müssen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum zurücksenden. Um eine Rückerstattung zu erhalten, muss der Nachweis fehlerhafter oder beschädigter Ware erbracht werden, Ihr Artikel muss unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Das Rückporto ist vom Kunden zu tragen und wird nicht zurückerstattet. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die Artikel sicher zurückgesendet werden, sodass eine Sendungsverfolgung oder Unterschrift für den Versand erforderlich ist. 

Sie erhalten eine E-Mail, wenn die Artikel innerhalb von 7-10 Werktagen eingegangen und bearbeitet wurden, und eine Gutschrift oder Rückerstattung wird innerhalb von 3-5 Werktagen ausgestellt, bis sie auf Ihrem Konto eingegangen ist.

bottom of page

SHIPPING & RETURNS

Shipping Policy

All Products are made to order, therefore please allow 2 week lead time from the day of purchase, plus estimated delivery. Remember Delirium is a slow fashion brand, ethically made here in the UK with only 1 pair of hands! 

All items will be shipped with "signed for" postage.

Standard Postage 3-5 working days £4

Express Postage 1-2 working days £6

Free Postage for orders over £70

Return & Exchange Policy

All Delirium Products sent out are guaranteed original hand made genuines.

However if you are not entirely satisfied with your purchase you are entitled to an exchange or credit note only, provided we have the product in stock. 

Due to most products being made-to-order this can mean that a particular item could be specific to your personal measurements which makes it near impossible to resell so please be mindful when ordering. Provided the order hasn't started to be produced there could be a chance we can make changes so please get in touch via email if any mistakes do take place at the check out. 

UK Customers must return items within 14 days of the delivery date. To be eligible for a refund, evidence of faulty or damaged goods must be provided, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.

Return postage is to be paid for by the customer and a refund of this will not be issued. It is your responsibility to make sure the items are returned safely so a tracked or signed for postage service is necessary. 

You will receive an email when items have been received and processed between 7-10 working days and a credit note or refund will be issued within 3-5 working days until it reaches your account.